Rezensionen nach Titeln

Freitag, Mai 20, 2016

A
AchtNacht -- Sebastian Fitzek
Als wir unbesiegbar waren -- Alice Adams 
Anonym -- Poznanski/ Strobel 
Auf Null -- Catharina Junk

B
Bis ans Ende der Geschichte -- Jodi Picoult
Bittere Wunden -- Karin Slaughter

C
Der Circle -- Dave Eggers 
Der Club -- Takis Würger
Der Club der toten Dichter -- Nancy H. Kleinbaum

D

E
Elefant -- Martin Suter
Ellbogen -- Fatma Aydemir
Der erste Stein -- Carsten Jensen

F
Flavia de Luce #1 -Mord im Gurkenbeet -- Alan Bradley
Fuchsteufelsstill -- Niah Finnik

G
George -- Alex Gino
Die Geschichte der Baltimores -- Joel Dicker
The Girls -- Emma Cline
Gott, hilf dem Kind -- Toni Morrison
Green Mile -- Stephen King 

H
Harry Potter und das verwunschene Kind -- J.K. Rowling, Jack Thorne, John Tiffany

I
Ich fühle was, was du nicht fühlst -- Amelie Fried
Ich gebe dir die Sonne -- Jandy Nelson 

J

K

L
Das Leben ist gut -- Alex Capus

M
Mein bester letzter Sommer -- Anne Freytag
Mörder Anders und seine Freunde nebst dem ein oder anderen Feind -- Jonas Jonasson

N
Das Nest -- Cynthia D'Aprix Sweeney

O

P

Q

R
Ragdoll -- Daniel Cole
Das Rauschen in unseren Köpfen -- Svenja Gräfen

S
Das Scherbenhaus -- Susanne Kliem
Schindler's Liste -- Thomas Keneally
Selfies (Carl Mørck #7) -- Jussi Adler-Olsen
So, und jetzt kommst du -- Arno Frank
Solange wir lügen -- E. Lockhart
Sophia, der Tod und Ich -- Thees Uhlmann
Stalins Kühe -- Sofi Oksanen
Swing Time -- Zadie Smith

T
Die Terranauten -- T. C. Boyle 
The Hate U Give -- Angie Thomas
Totenfang (David Hunter #5)-- Simon Beckett

U
Die Ungehörigkeit des Glücks -- Jenny Downham
Underground Railroad -- Colson Whitehead 
Unschuldig (Pretty Little Liars 1) -- Sara Shepard
Unterleuten -- Juli Zeh
Unterwerfung -- Michel Houellebecq

V
Die Vermessung der Welt -- Daniel Kehlmann
Veronika beschließt zu sterben -- Paulo Coelho
Vom Ende der Einsamkeit -- Benedict Wells


W
Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert -- Joel Dicker
Was ich euch nicht erzählte -- Celeste Ng
Wenn du mich siehst -- Nicholas Sparks
Wer die Nachtigall stört -- Harper Lee
Wir sehen uns am Meer -- Dorit Rabinyan 

Z


You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich


Hallöchen, ich bin Julia, 24, und der Bücherwurm hinter dem Blog Leselust.
Seit 2016 blogge ich hier über Bücher, Literaturevents und was mich sonst so beschäftigt.
Ich liebe Bücher, Kaffee, das Meer und Musik.
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann schaut bei "Über mich" vorbei oder schreibt mir auch gern. Ich habe immer ein offenes Ohr für euch.


Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Bloglovin

Follow