Rezensionen nach Autoren

Freitag, Mai 20, 2016

A
Adler-Olsen, Jussi -- Selfies (Carl Mørck #7)
Adams, Alice -- Als wir unbesiegbar waren
Aydemir, Fatma -- Ellbogen 

B

Beckett, Simon -- Totenfang (David Hunter #5) 
Bradley, Alan -- Flavia de Luce #1 -Mord im Gurkenbeet

C

Capus. Alex -- Das Leben ist gut
Cline, Emma -- The Girls
Coelho, Paulo -- Veronika beschließt zu sterben
Cole, Daniel -- Ragdoll

D

D'Aprix Sweeney, Cynthia -- Das Nest
Dicker, Joel -- Die Geschichte der Baltimores
Dicker, Joel -- Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert
Downham, Jenny -- Die Ungehörigkeit des Glücks

E

Eggers, Dave -- Der Circle 

F

Finnik, Niah -- Fuchsteufelsstill
Fitzek, Sebastian -- AchtNacht
Frank, Arno -- So, und jetzt kommst du
Freytag, Anne -- Mein bester letzter Sommer
Fried, Amelie -- Ich fühle was, was du nicht fühlst

G

Gino, Alex -- George

H

Houellebecq, Michel -- Unterwerfung

I


J

Jensen, Carsten -- Der erste Stein 
Jonasson, Jonas -- Mörder Anders und seine Freunde nebst dem ein oder anderen Feind
Junk, Catharina -- Auf Null 

K

Kehlmann, Daniel -- Die Vermessung der Welt
Keneally, Thomas -- Schindler's Liste
King, Stephen -- Green Mile
Kleinbaum, Nancy H. -- Der Club der toten Dichter
Kliem, Susanne -- Das Scherbenhaus

L

Lee, Harper -- Wer die Nachtigall stört
Lockhart, E. -- Solange wir lügen

M


N

Nelson, Jandy -- Ich gebe dir die Sonne 
Ng, Celeste -- Was ich euch nicht erzählte

O

Oksanen, Sofi -- Stalins Kühe 

P

Picoult, Jodi -- Bis ans Ende der Geschichte
Poznanski, Ursula & Strobel, Arno -- Anonym

Q


R

Rabinyan, Dorit -- Wir sehen uns am Meer
Rowling, J.K, -- Harry Potter und das verwunschene Kind

S

Shepard, Sara -- Unschuldig (Pretty Little Liars 1)
Slaughter, Karin -- Bittere Wunden
Sparks, Nicholas -- Wenn du mich siehst
Strobel, Arno & Poznanski, Ursula -- Anonym 
Suter, Martin -- Elefant

T

Thomas, Angie -- The Hate U Give

U

Uhlmann, Thees -- Sophia, der Tod und Ich

V


W

Wells, Benedict -- Vom Ende der Einsamkeit 
Würger, Takis -- Der Club

X


Y


Z

Zeh, Juli -- Unterleuten

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich


Hallöchen, ich bin Julia, 24, und der Bücherwurm hinter dem Blog Leselust.
Seit 2016 blogge ich hier über Bücher, Literaturevents und was mich sonst so beschäftigt.
Ich liebe Bücher, Kaffee, das Meer und Musik.
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann schaut bei "Über mich" vorbei oder schreibt mir auch gern. Ich habe immer ein offenes Ohr für euch.


Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Bloglovin

Follow