#lovelybox

Mittwoch, Mai 11, 2016

Gestern ist dann also meine schon sehnlichst erwartete #Lovelybox angekommen. Ich habe mich gefreut, wie ein kleines Kind. Pakete auszupacken ist auch echt eine der schönsten Sachen der Welt, oder wie sehr ihr das? Und wenn es dann auch noch Bücherpost ist... Hach!


Aber was ist denn eigentlich eine Lovelybox?


#Lovelybox ist eine wunderbare Aktion von Lovelybooks. Dabei können Leser Themenvorschläge einsenden. Aus diesen Vorschlägen wird dann einer ausgewählt und dazu eine Buchbox mit 3 Büchern zusammengestellt. Das Thema wird immer bekanntgegeben, die ausgewählten Bücher aber bleiben geheim, bis man seine eigene Box in den Händen hält. Ja, und für diese Überraschungsbox kann man sich dann bei Lovelybooks bewerben und mit etwas Glück bekommt man drei schöne Bücher und viele vergnügliche Lesestunden geschenkt.
Für noch mehr Infos schaut euch dieses Infovideo an :) 

Schon drei mal hat es eine Lovelybox Verlosung gegeben, und nachdem ich die ersten beiden Runden leider verpasst habe, musste ich mich natürlich gleich für diesen Monat bewerben.
Und dann kam auch schon die Nachricht: Sie haben gewonnen! 

Das Thema dieses Mal war: "Das Gute liegt so nah - deutschsprachige Autoren warten darauf, von dir entdeckt zu werden". 

Die Lovelybox ist wunderhübsch und sehr liebevoll verpackt. Zunächst kam ein Brief zum Vorschein, dann die drei Bücher und drei schöne LovelyBooks Lesezeichen.





Die drei Bücher sind:
"Romeo & Romy" von Andreas Izquierdo
"Wenn's brennt" von Stephan Reich
"Wüste Welt" von Wolfgang Popp




Die Rezensionen dazu werden dann natürlich auf meinem Blog zu finden sein. Aber das wird wohl noch ein Weilchen dauern, weil mein SuB mal wieder überwältigende Ausmaße angenommen hat... Ich weiß auch gar nicht, wie das passieren konnte. Ich bin unschuldig, bestimmt! 


Ja, also das zu meiner #lovelybox. Ich hab mich auf jede Fall riesig gefreut und finde die Aktion echt super. 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wow, das hört sich ja toll an! Und die kann man wirklich einfach so gewinnen? Davon hab ich ja noch nie was gehört. Da muss ich mich gleich mal anmelden. Danke für den Tipp! :)
    Steht denn das Thema für die nächste Box schon fest?
    LG, Karsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karsten,
    Ja, für die Box kannst dich einfach auf der Lovelybooks Seite dazu anmelden. Das ist echt eine tolle Aktion.
    So weit ich weiß, steht das Thema noch nicht fest. Das wird dann bekanntgegeben, wenn man sich auch für die nächste Box anmelden kann. Da musst du dann einfach mal die Augen offen halten, oder dich für den Newsletter anmelden.
    Ich hoffe, das hilft dir weiter :)
    Viele Grüße,
    Leselust

    AntwortenLöschen

Ich liebe den Austausch mit meinen Leser*innen und freue mich über jeden Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://leselustbuecher.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de).

Über mich


Hallo, ich bin Julia, 28, und der Bücherwurm hinter dem Blog Leselust.
Seit 2016 blogge ich hier über Bücher, Literaturevents und was mich sonst so beschäftigt.
Ich liebe Bücher, Kaffee, das Meer und Musik.
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann schaut bei "Über mich" vorbei oder schreibt mir auch gern. Ich habe immer ein offenes Ohr für euch.