Neuer Blog

Mittwoch, April 13, 2016

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Bücher Blog. Schön, dass du den Weg hergefunden hast. :)

Ich bin ein großer Bücher- Fan und möchte hier ein paar meiner Tops und Flops aus jedem Monat teilen. Auch Rezensionen und Leseübersichten wird es hier geben, und alles, was mir sonst noch so zum Thema Bücher einfällt.

Ich lese gerne Krimis und Thriller, aber auch Familiengeschichte, Dramen und mal einen schönen Liebesroman. Auch non- fiction ist bei mir vertreten und zwischendurch freu ich mich auch mal auf was Lustiges.
Also falls ihr nach Lese- Inspiration in diesen Genres sucht, dann schmökert hier gern ein bisschen.
Ganz nach dem Motto: Leselust statt Lesefrust!

Viel Spaß und fröhliches Lesen :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich liebe den Austausch mit meinen Leser*innen und freue mich über jeden Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://leselustbuecher.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de).

Über mich


Hallo, ich bin Julia, 28, und der Bücherwurm hinter dem Blog Leselust.
Seit 2016 blogge ich hier über Bücher, Literaturevents und was mich sonst so beschäftigt.
Ich liebe Bücher, Kaffee, das Meer und Musik.
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann schaut bei "Über mich" vorbei oder schreibt mir auch gern. Ich habe immer ein offenes Ohr für euch.